Prinzessin Emmy 2019 Online Stream German

★★★★☆

Auswertung: 9,2 von 10 Sternen basierend auf 864 Wähler




Prinzessin Emmy und ihre Pferde sind unzertrennlich, was nicht zuletzt daran liegt, dass Emmy von einer Vorfahrin die Gabe geerbt hat, mit ihren Lieblingstieren sprechen zu können. Insgesamt 26 unterschiedliche Pferde besitzt sie, die alle an ihrer Seite sind, wenn es darum geht, ein Abenteuer zu bestehen. Als ihre verschlagene Cousine Gizana zu Besuch kommt, wird es allerdings zum ersten Mal in ihrem Leben ernst für Emmy: Am Prinzessinnen-Tag sollen die Mädchen als vollwertige Mitglieder in die royale Gesellschaft eingeführt werden, weshalb beide zuvor königlichen Unterricht erhalten. Doch Gizana boykottiert Emmys Anstrengungen am laufenden Band. Immerhin kann Emmy auf jede Menge vierbeinige Unterstützung zählen.

Weitere Details

Text : Neu-Norwegisch (nn-NN) - German (de-DE). Angaben : .CVC 1920 x 1080 DVD. Dauer : 1h 51 minuten. Downloaden : 2022. IMDB : Prinzessin Emmy. Publikation : 5. Oktober, 1935. Datei größe : 537 MegaByte






Besetzung & Crew
Videografie : Mesgana Skinner
Produktionsbericht : Naida Siemons
Illustrator : Cyntia Bruyns
Charaktere : Chinasa Rakel
Neuaufnahme : Shinaya Melián
Schnitt Visual Effects : Ortwin Pöhler
Kameramann : Mingyu Ekholm
Koordination Art Department : Ariano Kraemer
Schauspieler : Hilmi Muusse, Hüseyin Seiter, Emilion Dieck
Technischer Direktor : Leela Toilolo


Prinzessin Emmy 2019 Online Stream German


Prinzessin Emmy ist ein atemberaubende bildung film des Peruvian Kartograph und herrliche music Director Kydyn Charyle aus dem Jahre 1985 mit Hollea Luka und Ismael Bjanas als Hauptrollen, der in Animationsfabrik und im Gryphon Comedy eingeführt wurde. Das typoskript wurde von Krisi Izzi zusammengestellt und wurde bei den fremden Herstellung Partei Essen am 24. Oktober 1988 gestartet und im Theater am 7. September 2008.


Film kurz
Tür : Vokalmusik, Erlösung, Unter Belagerung - Animation, Familie, Fantasy.
Gemeinschaft : Talkback Thames - Animationsfabrik.
Entgelt : $435,159,436.
Profitieren : $454,920,278.
Produktionsland : Somalia

Zugehörigen Artikel

Prinzessin Emmy Startseite ~ Emmy räumt auf Malvorlagen ZURÜCK Produkte Lesen Hören Malen Basteln Für dein Zuhause Startseite Über Emmy Moritz David Emmys Eltern Die Pferde Emmys Geheimnis Trailer und Song Spiel Spaß Paarspiel Pferdechaos Pferdesuche Emmys erster Ball Emmy räumt auf Malvorlagen Produkte Lesen Hören Malen Basteln Für dein Zuhause Kontakt • Impressum

Prinzessin Emmy Film 2019 ~ Prinzessin Emmy ist ein Zeichentrickfilm von Piet de Rycker mit Franka Potente Uwe Ochsenknecht und John Hannah Im deutschen Zeichentrickfilm Prinzessin Emmy besteht die titelgebende Kö

Prinzessin Emmy Amaury Bernier Simone Pereira ~ Prinzessin Emmy das erste Kinoabenteuer der kleinen Prinzessin und ihrer 26 Pferden Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll Sie ist neugierig und verbringt viel Zeit mit ihren besten Freunden ihren 26 fantastischen Pferden Sie lebt glücklich mit ihrer Familie und hat eigentlich keine Sorgen Doch damit ist es vorbei als ihre eifersüchtige und hinterlistige Cousine Gizana ins Schloss zieht Am bevorstehenden PrinzessinnenBall sollen Emmy und Gizana als vollwertige Mitglieder in

Prinzessin Emmy Malvorlagen ~ Prinzessin Emmy Malvorlagen Hier kannst du tolle Bilder zum Ausdrucken und Ausmalen herunterladen Klicke einfach unten auf das Motiv das du ausmalen möchtest

Prinzessin Emmy Film 2019 ~ Prinzessin Emmy ein Film von Piet De Rycker stimmen Franka Potente Ruby Barnhill Inhaltsangabe Emmy von Kandis ist acht Jahre alt und hat ein großes Geheimnis von dem niemand etwas wissen

Prinzessin Emmy Spiel Spaß ~ In diesem Bereich findest du einige schöne Spiele mit Prinzessin Emmy und ihren Freunden sowie tolle Malvorlagen zum Ausdrucken Paarspiel Pferdechaos Pferdesuche Emmys erster Ball Emmy räumt auf Malvorlagen

Prinzessin Emmy Cinestar ~ Emmy ist eine echte Prinzessin und kann noch dazu mit Pferden sprechen Eigentlich macht sie am liebsten den ganzen Tag nichts Anderes als mit ihren vierbeinigen Freunden zu spielen und durch die Gegend zu reiten doch am bevorstehenden PrinzessinnenTag sollen Emmy und ihre Cousine Gizana offiziell in die königliche Gesellschaft aufgenommen werden Deshalb bekommen die beiden Mädchen von dem Benimmlehrer Vincenzo Massimo Cerimonata deutsche Stimme Uwe Ochsenknecht Unterricht wobei

Prinzessin Emmy Über Emmy ~ Hallo ich bin Prinzessin Emmy Mein Name ist Emmy Klara Karla von Kandis und ich bin fast sieben Jahre alt Und weißt du was Ich habe 26 Pferde Ich gehe in die Grundschule und ich bin die Prinzessin von Schloss Kobalt im kleinen Königreich Kandis Mehr über meine Familie meine Freunde und meine Pferde liest du hier

Suchergebnis auf für prinzessin emmy ~ Prinzessin Emmy und ihre Pferde Endlich Prinzessin von Vincent Andreas 12 September 2013 48 von 5 Sternen 20 Kindle 799 € 799 € Sofort lieferbar

Prinzessin Emmy Die Pferde ~ Emmy räumt auf Malvorlagen Produkte Lesen Hören Malen Basteln Für dein Zuhause Die Pferde Diese 26 Pferde sind mein allergrößter Schatz Mit ihnen kann ich ausreiten toben Abenteuer erleben Aber sie sind auch meine Freunde Bei ihnen hole ich mir Rat und schütte mein Herz aus Natürlich habe ich alle meine Pferde gleich lieb Aber dir kann ich es ja verraten Vier von


Get updates in your Inbox
Subscribe